DER COACH

Mit meiner Ausbildung zum Systemischen Management Coach in 2018 habe ich endlich eine sinnvolle und wertvolle Art und Weise gefunden Menschen zu helfen, ihnen die Möglichkeit zu geben Klarheit zu finden und Veränderungen meistern zu können. Ich bin überzeugt vom Coaching-Verständnis der neuen Hamburger Schule und der Wirkung des Prozesses, den ich selbst bereits mehrfach sehr erfolgreich durchlaufen habe – es funktioniert einfach 🙂 Bis zum Beginn meiner Coach-Ausbildung habe ich viele Stationen im Bereich der Dienstleistung in der Hotellerie und im Einzelhandel durchlaufen, kenne mich aber ebenso gut in der Konzernwelt in der Finanz-, Luftfahrt- & Autozulieferer-Branche aus, wo ich viele Jahre in verschiedenen Positionen gearbeitet habe. Ich durfte Führungskraft unterschiedlich großer Teams in verschiedenen Branchen sein und war „nebenher“ auch Mutter eines Sohnes und Partnerin – ich kenne daher die Herausforderungen und Spannungsfelder, die in solchen Rollen und insbesondere im Zusammenspiel oft entstehen, sehr gut. Die Führung habe ich mittlerweile an den Nagel gehängt und arbeite mit großer Leidenschaft für meine langjährige und sehr geschätzte Kollegin, Chefin und Freundin Kathrin Nökel | Coaching für Führungskräfte und lebe mit meinem Lebensgefährten und Sohn im wunderschönen Weserbergland.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, schick mir doch Nachricht und reserviere Dir einen Termin für ein erstes kostenfreies Kennlerngespräch.